Sonntag, 11. August 2013

Samstag 10.August 2013

Samstag 10.August 2013

Ich will es kurz machen. Ja, wir haben heute den schnuckeligen Hafen in Lauterhorn, den wir gestern ausfindig gemacht haben, angelaufen und dort „festgemacht“.
Die Gebühr bezahlt man, indem man sich einen Briefumschlag aus dem Kasten vor dem Hafenbüro herausnimmt, den darin befindlichen Vordruck ausfüllt und dann das geschlossene Kuvert, natürlich mit dem Betrag für die Platzgebühr, in den dafür ausgewiesenen Briefkasten einwirft. Fertig.
Gernot und ich haben wieder eine Radtour gemacht und dabei in einem rustikalen Cafe frisch gebackenes Gebäck eingekauft und zu unserer gemeinsamen Kaffeerunde auf dem  Tisch präsentiert.
Das hat bei unseren Damen Anklang gefunden.

Da ich noch gestern eine „Websession“ bei Vodafone gekauft habe und die demnächst ablaufen wird, mache ich jetzt für heute Feierabend  und sende noch schnell diesen Post ab, bevor die mir tatsächlich den Schalter umlegen und ich wieder „dumm aus der Wäsche“ gucke.  


Ich habe tatsächlich dumm aus der Wäsche geguckt; während ich die Fotos hochladen wollte war mal wieder Schluss mit lustig. Also wenn Ihr diesen Beitrag lesen könnt, dann habe ich wieder eine Internetverbindung gehabt. Solange musstet Ihr leider warten!

hier wird unsere Stellplatzgebühr für die Zahlung vorbereitet


hier wird der Umschlag mit dem Geld von Gernot in den vorgesehenen Briefschlitz eingeworfen


die kleine Bibliothek im Hafen



Gernot der Entdecker


diese Einwohner existieren nicht nur auf Gotland, sondern auch auf Farö



das Cafe´in der Ruine







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen