Dienstag, 30. Juli 2013

Dienstag 30.Juli 2013


Dienstag 30.Juli 2013

Regen, damit fing der Tag an und so soll er laut Wettervorhersage auch enden. Was soll man da schon groß unternehmen?
Wir einigten uns auf – NICHTS!
Na ja, etwas haben wir dann doch unternommen: den Platz um eine Nacht verlängert.
Ich war ziemlich mutig, oder naiv, oder gar dumm, wer weiß? Jedenfalls während einer kurzen Regenpause latschte ich zu Fuß die 300 Meter zur Rezeption. Und es kam wie es kommen musste, auf dem Rückweg hat der Himmel noch einmal alle seine Schleusen geöffnet und einen Regenguss der besten Art auf mich hernieder prasseln lassen!
Ich kam durchnässt, bis auf die Haut, am Wohnmobil an. Jedoch statt Mitleid meiner Liebsten empfing mich Empörung ob der „Schweinerei“ die ich mit den nassen Klamotten verursachte.
Ja, so ist das Leben, hart und ungerecht!
Was wir Morgen unternehmen werden müssen wir  noch besprechen.

Doch wegen des starken Regens hat noch keiner von uns Lust verspürt und den anderen in seinem Rolling Home zu besuchen.
Heute Abend muss es dann geschehen. Warten wir eine günstige Regenphase ab, und dann……… 

gestern Abend, Ruth schlief schon und Gernot genoss den Abend noch bei einem Glas Rotwein


einsam und verlassen steht das Fahrrad im Regen und wartet darauf bewegt zu werden.


.....und der Regen strömt nur so herab!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen