Mittwoch, 17. Juli 2013

Mittwoch 17.Juli 2013

Mittwoch 17.Juli 2013

Nachdem ich nun gestern noch einmal im UKE war, um das Untersuchungsergebnis zu besprechen, habe ich heute telefonisch den Termin abgestimmt wann ich auf die "Schlachtbank" komme.
Für den, den es interessiert, hier die Termine: Donnerstag den 22.August noch einmal Besprechung mit dem Anästhesisten und die letzte Voruntersuchung für die OP.
Montag den 26.August dann Einzug auf die HNO-Station und am selben Tag noch die OP.

Ich finde das zwar recht ungewöhnlich, aber so soll es sein.

Ab heute müssen wir die Katze von Sandra jeden Abend füttern - sie, die Sandra, ist auch im Urlaub - und nebenher wird das Wohnmobil mit Lebensmitteln und allem was wir sonst noch so benötigen, oder auch nicht, beladen und mit Frischwasser befüllt. 
Irmgard möchte auch noch die Hecken beschnitten haben und sie selbst wurschtelt auch noch ein wenig im Garten herum. Mal sehen ob das noch was wird - das Heckenschneiden meine ich.

Und dann kann es losgehen. 
Am Montag 29.Juli erwarten wir Ruth und Gernot bei uns zu Hause und am nächsten Morgen wollen wir dann gemeinsam unsere Reise nach Gotland starten.  

Ab dann werde ich wieder wie gewohnt, und wie von einigen treuen Lesern erwartet, meine Tagesberichte abliefern - sofern Internetverbindung besteht.
Also bis dann.......

Kati am Fressnapf, von Irmgard versorgt


Ist das nicht ein hübsches Tier?!


So mag Sandra Ihr Kätzchen leiden!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen